Override QUIT

Jeanne A. E. DeVoto jeanne at runrev.com
Wed Aug 14 23:39:01 EDT 2002

At 1:29 PM -0700 8/13/2002, Gernot Lorenz wrote:
>Hallo Klaus Major,
>ich fand ihre e-mail-Adresse in der mailing-Liste von run-rev
>(Revolution) als einzige mit einer de-Endung.
>Ich habe erst vor wenigen Wochen Revolution im Internet zufällig
>entdeckt und bin begeistert davon - Ende der 80er und Anfang der 90er
>Jahre habe ich sehr viel mit Hypercard (MacOS) gemacht und habe mich
>immer geärgert, daß Apple dieses wunderbare Werkzeug nicht
>weiterentwickelt hat, was nun die Leute in Schottland getan haben -
>vielleicht zu spät.
>
>Da Sie offensichtlich schon versiert sind sind, erlaube ich mir ein paar
> [...]

Hallo Gernot,

Ich spreche nicht die deutsche Sprache, also benutze ich den Babelfish
Übersetzer. Ich hoffe diese Anzeige werde verstümmelt nicht sehr viel; -)
Da ich nicht noch eine Antwort von Klaus gesehen habe, schicke ich Ihnen
einige Antworten. Ich hoffe sie bin nützlich.

Ich könnte nicht die Übersetzung Ihrer Frage 1 verstehen. Können Sie sie
anders als ausdrücken, damit möglicherweise Babelfish eine bessere Arbeit
erledigen kann? Ich denke möglicherweise Sie frage nach dem "nach dieser
Anwendung" Einzelteil, welches das erste Einzelteil im Apple Menü ist? Wenn
dieses Ihre Frage ist, setzen Sie dieses Menüeinzelteil als das letzte
Einzelteil in das Hilfemenü. Auf einem Mac legt Revolution dieses
Einzelteil in das Apple Menü richtig.

Für Frage 2, bin ich nicht sicher, ob es eine formale Gruppe gibt. Aber es
gibt definitiv Kunden in Deutschland.

Für Frage 3, gibt es gedruckte Unterlagen. Dieses hat die gleichen
Informationen wie die Aufschirm Unterlagen, aber in Form von Büchern. Sie
können eine Kopie der gedruckten Bücher hier kaufen:
<http://secure.runrev.com/cgi-bin/miva?Merchant2/merchant.mv+Screen=PROD&Store_C
ode=RROS&Product_Code=RM&Category_Code=RM>. Wenn Sie die professionelle
Lizenz ("Professional License") kaufen, ist eine Kopie der gedruckten
Bücher für keine Extrakosten enthalten.

Ich hoffe dieses bin nützlich für Sie.

Jeanne A. E. DeVoto ~ jeanne at runrev.com
Runtime Revolution Limited - The Solution for Software Development
http://www.runrev.com/