AUTO: Mark Hausmann/jl1 ist außer Haus. (Rückkehr am 06.07.2010)

mark.hausmann at jessenlenz.com mark.hausmann at jessenlenz.com
Mon Jul 5 12:27:47 EDT 2010

Ich bin bis 06.07.2010 abwesend

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen Horst Strohkirch, email:
horst.strohkirch at pdap.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re: [BUG]
Confirmed, can't capture screen from second monitor (Was Re: [BUG?] Can
anyone here confirm that RevBrowserSnapshot works?" gesendet am 05.07.2010
14:41:48.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.